Der Selbstheilung Kraft geben

Jörg Hiltrop Heiler-Praxis energetische-Heilbehandlungen-Fernbehandlungen Bottrop-Ruhrgebiet-NRW-Logo

Der Selbstheilung Kraft geben

Selbstheilung oder Wunder?

Unzählige Male durfte ich schon Zeuge davon werden, dass sich in kurzer Zeit viele Beschwerden bessern oder ganz auflösen. 

Jedes Mal ist es ergreifend, wenn sich nach jahrelangem Leiden eine so genannte „austherapierte Krankheit“ einer höheren Macht zu fügen beginnt und das Ergebnis der Selbstheilung alle in Erstaunen versetzt. Doch ein Wunder ist es nur in so fern, als wir uns über das Ergebnis wundern.

Heilkraft, die überzeugt

Bei meinen Heilsitzungen wirkt eine Kraft, die spürbar und durch einsetzende Bewegungen auch sichtbar wird.

Deshalb sind meine Patienten bereits nach der ersten Behandlung, von der Heilkraftübertragung überzeugt.

So gelingt es mir, selbst Skeptiker noch aus Ihrem KrankSein ins HeilSein zurückzuführen, und sie werden oft zu echten Befürwortern, die mich gerne weiterempfehlen.

Immer für Dich nah

Egal, wo Du dich gerade aufhältst. Über eine Fernbehandlung bin ich für Dich nah.

Auch vor oder während eines Eingriffs stehe ich Dir bei. Selbst bei Prüfungen und anderen Herausforderungen kann ich Dich aus der Ferne unterstützen.

Ganz besonders in der Krise bin ich für Dich da.

Jörg Hiltrop

Horster Str. 30

46236 Bottrop

Tel. 0152 22 321 679

praxis@joerg-heiler.de

PRAXISZEITEN

Mo – Fr: 09 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

TELEFONISCHE SPRECHSTUNDE

Mo – Fr: 18 – 19  Uhr  

SOCIAL MEDIA

RECHTSGRUNDLAGE       COOOKIE-EINSTELLUNGEN       DATENSCHUTZ       IMPRESSUM

Copyright © Jörg Hiltrop 2020 | Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.