Fernbehandlung

Energetische Heilbehandlungen und Fernbehandlungen Header

Fernbehandlung: Für viele die ideale Hilfe

Vielleicht geht es Dir so wie zahlreichen meiner Patienten:

Du kannst das Haus nicht verlassen oder bist ans Krankenhaus oder Heim gebunden. Eventuell bist Du nicht mobil oder kannst aus anderen Gründen nicht persönlich zu mir kommen.

Gerne biete ich Dir meine Fernbehandlung an.

Durch jahrelange Erfahrung bin ich in der Lage, vieles wahrzunehmen und einzuordnen, was Dich bei Deiner Heilung unterstützen kann.

Im Zentrum der Behandlung stehen heilsame Ströme, die meine Patienten manchmal als Wärme oder ein angenehmes Kribbeln wahrnehmen. Das Ziel ist es, der Selbstheilung Kraft zu geben.

Vorteile einer Fernbehandlung:

  • keine lange Anfahrt
  • gemütlich von zu Hause
  • Unterstützung an jedem Ort
  • Hilfe in Notsituationen
  • Sicher auch unter Corona-Bedingungen
  • Für eine Fernbehandlung benötige ich lediglich ein Foto, das Du mir per E-Mail zukommen lassen kannst.
Auf Wunsch zahlreicher Patienten behandele ich ebenfalls Haus- und Nutztiere per Fernbehandlung.

Wenn Du wissen möchtest, wie meine Fernbehandlung auch Dir helfen kann, dann melde Dich bei mir.

Jörg Hiltrop

Horster Str. 30

46236 Bottrop 

Tel. 0152 22321679 

praxis@joerg-heiler.de

PRAXISZEITEN

Mo – Fr: 09 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

TELEFONISCHE SPRECHSTUNDE

Mo – Fr: 18 – 19  Uhr  

SOCIAL MEDIA

RECHTSGRUNDLAGE       COOKIE-EINSTELLUNGEN       DATENSCHUTZ       IMPRESSUM

Copyright © Jörg Hiltrop 2022 | Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.