Kundenstimmen

Jörg Hiltrop Heiler-Praxis energetische-Heilbehandlungen-Fernbehandlungen Bottrop-Ruhrgebiet-NRW Kundenmeinungen

Kundenstimmen

Jörg Hiltrop Heiler-Praxis energetische-Heilbehandlungen-Fernbehandlungen Bottrop-Ruhrgebiet-NRW Satzzeichen

“Ich möchte mich hiermit bei meinem Freund Jörg für seine spirituelle Hilfe bedanken.

In vielen Situationen stand er mir mit seiner Power zur Seite.
Jörg mach weiter so!”

Ralf Seeger

Schauspieler – bekannt aus

“Harte Hunde” – Vox
“Alarm für Cobra 11” – RTL
“Lindenstraße” – ARD

Jörg Hiltrop Heiler-Praxis energetische-Heilbehandlungen-Fernbehandlungen Bottrop-Ruhrgebiet-NRW Satzzeichen

“Das Thema „Geistheilung“ hat leider immer noch nicht den Stellenwert in dieser Gesellschaft, welches es haben sollte.

Herr Hiltrop ist ein Mensch mit besonderer Biografie und damit eng einhergehenden besonderen Fähigkeiten. Er nimmt seine Klienten wie kaum ein anderer wirklich ganzheitlich wahr und findet Lösungen selbst in aussichtslosen Fällen; er ist damit ein Heiler im tiefsten Sinne des Wortes.

Als Homöopath arbeite ich sehr gern mit der Heiler-Praxis-Bottrop zusammen.” 

Detlef Rathmer

Naturheilpraxis Detlef Rathmer / Billerbeck

Heilpraktiker 
Enneagramm-Homöopath
Sehgal-Therapeut
Bestseller-Autor

“Ich heiße Claudia und bin 30 Jahre alt. Da ich selbst feinfühlig/feinstofflich veranlagt bin, habe ich hier und da meine Baustellen. Aber Herr Hiltrop bekommt meine gesundheitlichen Themen mit seiner energetischen Behandlung meistens mit drei Sitzungen weg.

Durch seine freundliche, offene, warmherzige, verständnisvolle und einfühlsame Art gewinnt jeder schnell Vertrauen. Ich fühle mich bei Herrn Hiltrop gut aufgehoben. DANKE, Herr Hiltrop.”

Claudia S.

“Endlich wurde mir geholfen. Ich hatte schon alles versucht. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich war von Anfang an überzeugt davon den richtigen Heiler gefunden zu haben. Ich bin sehr froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Danke, Herr Hiltrop.”

Petra S.

“Das war der Hammer! So was hab ich noch nie erlebt, alles hat gekribbelt und mir wurde ganz heiß. Danach war mir etwas schwindelig, aber das verging ganz schnell. Jetzt fühle ich mich einfach super. Ich habe Herrn Hiltrop gleich weiter empfohlen.”

Kathrin V.

“Ich bin so wahnsinnig froh, dass ich Sie kennen lernen durfte und wir immer noch den schönen Kontakt haben. Sie waren schon so viele unendliche Male mein Rettungsanker und haben mich wieder ins Leben zurück gebracht.”

Karin B.

“Bei Herrn Hiltrop habe ich das volle Vertrauen, nicht nur in seine heilenden Fähigkeiten, sondern auch in die persönliche Integrität. Das eigene Einsatzgebiet ist durch Unterscheidungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein gekennzeichnet.

Nach mehreren sehr erfolgreichen Behandlungen – jeweils im Abstand einiger Jahre – kann ich ihm guten Gewissens meine persönliche Weiterempfehlung aussprechen.”

Dagmar S.

“Ich gehe seit über einem Jahr zu Herrn Hiltrop. Die Behandlung bei ihm tut mir sehr gut, zudem gehe ich mit viel neu aufgeladener Energie wieder nach Hause. Selbst meine Kinder (6 Jahre) genießen seine Heilkraft. Ich kann ihn wirklich empfehlen.”

Sabrina M.

“Ich habe jetzt schon mehrmals, für mich und meine Katze, die Hilfe von Herrn Hiltrop in Anspruch genommen, sowohl persönlich als auch mit Fernbehandlung. Bin jedes Mal überrascht, wie gut es mir danach geht. Da es wegen Athrose mein Gangbild betrifft, habe ich auch sofortige postive Rückmeldungen von Familie und Freunden bekommen.”

Ulrike D.

“Sehr geehrter Herr Hiltrop. Sie sind ein Geschenk des Himmels. Mein Tröster und Rettungsring in der Not. Die Worte haben Sie viele Male verdient. Sie sind so ein toller Mensch. Ich kann Ihnen nicht genug für alles danken. Es ist so toll, dass Sie schon so viele Jahre an meiner Seite sind. Sie sind wirklich ein absolutes Gottesgeschenk.” 

Angelika S.

“Ich gehe schon seit über einem Jahr immer mal wieder zu Herrn Hiltrop. Die Behandlung bei ihm tut mir sehr gut, ich kann mich tief entspannen und tanke wieder neue Energie auf. Bin so begeistert, dass ich ihn überall empfehle.”

Sylvia M.

“Ich kann Jörg Hiltrop wärmstens weiter empfehlen. In Zeiten von regelmäßig wiederkehrenden Blockaden in der Halswirbelsäule und Schiefstand des Beckens konnte er mir helfen. Sowohl durch Fernbehandlungen wie auch vor Ort in seiner Praxis in Bottrop.

Die Blockaden lösten sich innerhalb weniger Minuten in nichts auf. Diese Beschwerden wurden seit Jahren in einer orthopädischen Praxis durch Einrenken behoben. Diese Therapie war jedoch nie zielführend.

Durch nur wenige Sitzungen löste sich ein tief liegender seelischer Konflikt, der dahinter lag, so dass sich die Muskeln vollständig entspannten. Ich bin seit dem beschwerdefrei. Ich bin Herrn Hiltrop unendlich dankbar dafür, dass er mich energetisch davon befreit hat.

Tina M.

Jörg Hiltrop

Horster Str. 30

46236 Bottrop

Tel. 0152 22 321 679

praxis@joerg-heiler.de

PRAXISZEITEN

Mo – Fr: 09 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

TELEFONISCHE SPRECHSTUNDE

Mo – Fr: 18 – 19  Uhr  

SOCIAL MEDIA

RECHTSGRUNDLAGE       COOKIE-EINSTELLUNGEN       DATENSCHUTZ       IMPRESSUM

Copyright © Jörg Hiltrop 2021 | Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.