Rechtsgrundlage

Rechtsgrundlage

Durch geistiges Heilen berühre ich die Seele der Hilfesuchenden.

Mit Hilfe der geistigen Welt übertrage ich positive Energien und aktiviere dadurch die Selbstheilungskräfte. Weder erstelle ich Diagnosen noch verschreibe ich Medikamente oder verwende medizinische Geräte. Heilungsversprechen gebe ich nicht ab. Ich kann und will den Arzt nicht ersetzen. Dringend rate ich Kranken dazu, weiterhin Mediziner und Spezialisten zu konsultieren.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Heiler gehöre ich dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. an und berufe mich auf den Beschluss vom Bundesverfassungsgericht vom 02.03.2004 – Az. 1 BvR 784/03, NJW-RR 2004, S. 705 f., der geistiges Heilen ohne Heilpraktikerschein erlaubt.

Jörg Hiltrop

Horster Str. 30

46236 Bottrop

Tel. 0152 22321679 

praxis@joerg-heiler.de

PRAXISZEITEN

Mo – Fr: 09 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

TELEFONISCHE SPRECHSTUNDE

Mo – Fr: 18 – 19  Uhr  

SOCIAL MEDIA

RECHTSGRUNDLAGE       COOKIE-EINSTELLUNGEN       DATENSCHUTZ       IMPRESSUM

Copyright © Jörg Hiltrop 2021 | Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.